22. Februar 2013

Springing Emotions

Image and video hosting by TinyPic
Made with Polyvore & Love
I want spring so bad. 
Ich vermisse die langen Tage, die endlosen Wochenenden, die Kleider, Röcke und Tops, die Frische, die Sonne und die Unbeschwertheit. Versteht mich nicht falsch, ich mag den Winter, aber.. er ist so trist. Ihr wisst bestimmt was ich meine. 
Das hier sind auf jeden Fall Dinge, die für mich im Moment zum Frühling gehören und jaa, die meisten davon hätte ich schon gerne :

Kommentare:

  1. aah richtig schöne sachen :))
    Ich will alles haben!!

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer und Frühling gibt es einfach viel schönere Kleider als im Winter. Ich will auch unbedingt dass es endlich warm wird! Du drückst genau meine Gefühle aus :D

    AntwortenLöschen
  3. haha ne du liegst gar nicht soooooo falsch ;) :D das ist Spinatpfannkuchen, mit selbstgemachter Sour Cream und Hähnchen ;)
    übrigens dein Blog ist echt schön, danke für deinen Kommentar, dass ich so auf dich aufmerksam geworden bin...hast nen neuen follower ;) ♥
    Liebe Grüße Sophie von
    sunny-blossom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Dein tumblr ist richtig schön! Den folge ich schon richtig lange :D

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Collage !

    Eleanor X

    http://warriorwarrantlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

DON'T USE OR COPY THE PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. Powered by Blogger.