29. Mai 2013

Random

Hallo meine lieben Leser, es tut mir wirklich Leid dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich hatte es wirklich vor. Aber zurzeit finde ich alle meine Bilder furchtbar, und sie passen irgendwie auch gar nicht zusammen (was auch hier der Fall ist). Das ärgert mich so und aaaargh. Findet ihr solche Posts also eigentlich schlimm, die kein "Thema" haben? Ich hoffe nicht, weil ich wollte unbedingt bloggen aber wusste nicht wo ich die Bilder reinpacken sollte. Aber bald kommt wieder besseres, versprochen. :) Naja deswegen nur dieser Schwachsinn. Diese ist die letzte Schulwoche für mich, yeey. Ich freu mich schon so mega auf die Ferien, wobei das Wetter wirklich schlimm ist. Ich hoffe das wird bis zum Juni. Also ich wünsche euch noch ganz enspannte letzte Schulwochen und hört euch unbedingt den Song an! ♥ Lieebeee

Kommentare:

  1. Hi Chiara,
    der neue Post ist echt schön geworden.Du machst sehr schöne Bilder.

    Yara:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar!
    Die Fotos sind echt toll♥

    Liebe GRüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das erste bild voll :)

    AntwortenLöschen

DON'T USE OR COPY THE PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. Powered by Blogger.