3. August 2013

The Rain On My Soul

Die Sommerferien habe ich mir Zeit und Abstand genommen, deshalb auch keine Posts. Ich habe einfach keinen Grund mehr gesehen, etwas zu posten und der fehlt mir auch jetzt noch. Allerdings möchte ich auch nicht aufgeben, weshalb ich versuchen werde weiterzubloggen. Ich möchte mich trotzdem für die ganzen Seitenaufrufe bedanken, die ich auch ihne neue Posts bekommenhabe, jeden Tag. So was motiviert schon sehr, Danke. :)
“Fate is like a strange, unpopular restaurant filled with odd little waiters who bring you things you never asked for and don't always like.” ― Lemony Snicket
Blogvorstellung

Kommentare:

  1. schöne bilder! :)
    und ich steh auf deinen header, oder wie man das in dem fall nennen soll! :D
    lg <3
    Lichtblicke Fotografie

    AntwortenLöschen
  2. Hör bloß nicht mit dem Bloggen auf, die Ideen und Inspiration sowie Motivation kommen schon wieder :) Deine Fotos find ich super schön :)

    Wenn du magst, kannst du gerne an meiner Blogvorstellung teilnehmen, die läuft noch bis zum 07. September. Würde mich freuen.

    xoxo

    http://backwardstoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

DON'T USE OR COPY THE PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. Powered by Blogger.