11. Dezember 2012

Lazy Weekdays







Laange Schultage, schöne Lichter, viel Arbeit, noch viel mehr Schnee, leckeres Frühstück, englische Harry Potter Bücher und kleine Dinge die einem wenigstens ein bisschen Freude bereiten. :) Meine zusammengefasste Woche  die bisher wirklich ziemlich anstrengend war. Es ist Dienstag und ich bin völlig fertig, brauche viiieeel mehr Schlaf!
Ein paar Bildchen aus der Woche, nichts Besonderes. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem :).
Und entschuldigt, dass ich euch mit so vielen Blogvorstellungen nerve, ich will aber natürlich mehr Leser gewinnen. Also es wird sich wirklich bessern wenn ich mal "erfolgreicher" werde, haha.
Kennt jemand hier Pretty Little Liars? Ich bin dieses Serie grade SO am Suchten und kann einfach nicht aufhören. Naja, eineee schönee Woche an euch alle! ♥
Blogvorstellungen:

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich mag deine Blog total, gefällt mir wirklich sehr.
    Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? <3
    Schreib mir einfach & dann folg ich dir. <3

    Jules :)

    http://betyawannaknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar!
    du machst wunderbare fotos und dein blog ist schön. ich folge dir jetzt <3
    liebe grüße
    larissa
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist sooo schön und dieser Post gefällt mir sooo gut :)
    Liebste Grüße,
    Gracia von http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

DON'T USE OR COPY THE PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. Powered by Blogger.