26. Dezember 2012

CHRISTMAS LOVE







                    




Hey ihr alle,
tut mir Leid dass ich in letzter Zeit nichts gepostet habe, die letzte Schulwoche war einfach so stressig, übers Wochenende sind wir weggefahren und dann war ja Weihnachten. :) Jetzt ist es wieder ein bisschen entspannter. Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Fest und habt schööne Geschenke bekommen! ♥
Ich bin hin und weg von meinen und werde mich jetzt die nächsten Tage entspannnen, zeichnen und viel lesen. Ich denke mal, ihr habt jetzt auch Ferien, oder? Was habt ihr noch so vor? Dieser Post ist eine Zusammenfassung vom Wochenende (ich war an der Ostsee). Übrigens würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir auch über bloglovin folgen würdet, denn GFC soll ja vielleicht eingestellt werden! :)                           Noch schöne Festtage euch allen. ♥
Blogvorstellungen:
X   Seidenglitzer   Mit jedem Fehler   Crumble   Just forget the world   Day with love


Kommentare:

  1. Dein blog ist echt total SCHÖN!!!!! deshalb musst ich SOFORT Mitglied werden<3<3<3<3<3
    es würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen würdest!
    lg Miri
    http://seidenglitzer.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung_17.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch von meinen Geschenken hin und weg :).. Und Ferien habe ich leider keine, ab morgen gehts wieder ins Büro :(

    Liebe Grüße und frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. echt süßer Blogtitel :)
    Grüße

    AntwortenLöschen

DON'T USE OR COPY THE PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. Powered by Blogger.