3. Januar 2013

HAPPY NEW YEAR


Heey, ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr! ♥ Hoffen wir, dass die guten Vorsätze nicht direkt wieder gebrochen werden und das Jahr so viel besser wird als das Letzte! :) Hier meine Liste der guten Vorsätze: (bitte lass es mich wenigstens einen Monat durchhalten)

  • Früher schlafen gehen
  • Weniger bei Facebook & Tumblr on sein
  • Mehr zeichnen/ malen/ nähen
  • Endlich wieder neue Stoffe kaufen
  • Mehr Zeit mit meinen Freunden zu verbringen
  • Neue Freunde finden
  • IMMER (naja fast) nett bleiben, egal mit wem ich spreche
  • ENDLICH EIN PRAKTIKUMSPLATZ KRIEGEN
  • Mehr für die Schule bzw. meine Hausaufgaben machen 
Also ich bin mir sicher, die meisten werden kläglich scheitern, trotzdem hoffe ich wenigstens ein paar einzuhalten :). Was für gute Vorsätze habt ihr dieses Jahr? Lasst Liebe hier.
Im nächsten Post kommen übrigens endlich meine Weihnachtsgeschenke! Weitere Silvesterbilder werden folgen, meine Kamera und damit die Speicherkarte ist im Moment nur leider unerreichbar.
Blogvorstellungen sind grade bei Sophie Kristin und Youngandbloodless.

Kommentare:

  1. Ich kann fast alle deiner guten Vorsätze genau so unterschreiben. o.O
    das macht mir jetzt Angst :D Auf jeden Fall wünsch ich dir (und mir) dass so viel wie möglich davon klapppt! :)

    AntwortenLöschen

DON'T USE OR COPY THE PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. Powered by Blogger.