10. Januar 2013

Wired Blue


Entschuldigt, der Lack war schon ein wenig abgeblättert

Hallo ihr lieben, wie euch bestimmt aufgefallen ist, war mein blog für etwa 4 tage gesperrt. Ich kann euch nicht sagen, woran das lag, bin aber froh, dass er jetzt wieder daaa ist. :) Also es war nicht meine schuld dass ich nicht mehr gepostet hab haha, okii, will mich nicht rausreden. Heute möchte ich euch gerne diesen nagellack vorstellen. (-> Astor Fashion Studio #66)
Er ist von Astor und in einem schimmernden türkis-blau gehalten, und er glänzt und glitzert wirklich wunderschööön. Einzigstes problem ist, dass man mindestens 3 schichten machen muss, damit er gut deckt. Aber er trocknet schnell und der preis war auch gut (ich glaube, 3€) und insgesamt gefällt er mir wirklich seeeehr. Passt auch ganz gut in den winter, denke ich. Also definitiv weiterzuempfehlen. ♥ Irgendwie steh ich im moment allgemein auf diese metallischen lacke, ich hab mir gestern schon wieder 3 neue bei Douglas geholt, ich denke ich werde sie euch im nächsten post zeigen. also dann, ich wünsche euch noch einen letzten nicht zu anstrengenden schultag und ein schönes (hoffentlich nicht verregnetes) wochenende.
Blogvorstellungen: Moonlight -jabbering Abwarten und Tee trinken Sara Chemin du paradis

Kommentare:

  1. hey. na klar habe ich lust auf gegenseitiges folgen. aber irgendwie wird bei mir noch nicht angezeigt , dass du mir folgst.
    ich folg dir trotzdem schon mal. :)

    liebe grüße,
    http://zugrau.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne. Deinen Blog finde ich sehr ansprechend! :)

    Liebst, Anna <3

    anna-momentaufnahme.blogpot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht toll aus ! Und toller Blog und Super schöne Bilder ! :)

    velvetstripes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich wohne nicht in Berlin, leider ;) ich war nur neulich dort und war dann gleich in den shit Shop gegangen :) folge dir jetzt auch :))

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, die Farbe sieht echt toll aus.

    Der Blog ist auch super, ich stöber mal weiter

    AntwortenLöschen
  6. danke für das liebe kommentar :-)
    eig war das licht auf den bildern teilweise auch so total schön,
    aber habs nochmal durch bearbeiten aufgebessert :-D

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  7. Habe leider keine Ahnung was du meinst! :D
    Sorry

    AntwortenLöschen
  8. woaa was für eine schöne farbe! :)
    schönes wochenende
    larissa <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Geiler Nagellack !
    Ich glaub ich hab das selbe Stativ wie du :)

    Liebe Grüße
    Schwalbenfaenger.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe des Lackes gefällt mir unheimlich gut... wirklich schön... den Lack von Astor mag ich sowieso <3

    AntwortenLöschen

DON'T USE OR COPY THE PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. Powered by Blogger.