30. Januar 2013

New In: Body Shop / Douglas / I Am


Die Mini-Shoppingergebnisse des letzten Wochenendes (Sonntagsshopping,hehe). Gerade ist ja überall Winerschlussverkauf, ich habe also eigentlich alles im Sale bekommen und naja, wie fast jeder andere auch liebe ich Sale. Da es ja aber trotzdem nicht soo viel ist (außerdem noch ein Pulli von H&M), habe ich mir eine Bestellung bei Monki gegönnt. Dort ist grad auch (im Onlineshop, ich will endlich einen Laden in Berliiin) Megasale und ich musste einfach. Das Päckchen kam auch schon nach 2 Tagen an und, oh mein gott, es war soo süß! Ich liebe diesen Laden soo. Im übernächsten Post oder so werde ich es euch zeigen. Tjaaa sonst ist hier alles zeimlich langweilig-schrägstrich-stressig weil das Halbjahr ja in 2 Tagen zuende ist und die Lehrer auf die tolle Idee gekommen sind, jetzt schon 3. Klassenarbeiten zu schreiben. Echt super, ich hoffe euch geht es nicht so. Auf jeden Fall euch gaaanz schöne Ferein (Ich geh Skifahren mit meiner Freundin huuiuuui) und ein gutes Zeugnis. <3

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind ja sowas von niedlich *_*

    AntwortenLöschen
  2. die ohrringe sind toll! sind das füchse? wenn ja dann hab ich so was als kette :)
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das sind sehr sehr schöne Nagellacke :-)
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die Nagellacke sehen schön aus und die Ohrringe sind echt niedlich c:

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben der Nagellacke sind sooo toll:)

    AntwortenLöschen
  6. eine gute Wahl an Nagellacken (haha heißt das wirklich so? :D)
    übrigens ich mag deine Blog richtig gerne, vllt willst du hier dein Glück verscuhen ? <3
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/02/danke-blogvorstellung.html
    Liebste Grüße und viel Glück,
    gracia
    xx

    AntwortenLöschen

DON'T USE OR COPY THE PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. Powered by Blogger.