19. Januar 2013

The Smallest are The Greatest


von oben links: Aufsteckblitz von Metz, Fernauslöser, iTunes 15€, Stativ, Rucksack von Brandy Melville, One Direction Tickets, Rock von H&M, Glamour-Abo, Amélie DVD, "Der perfekte Kleiderschrank", Glamour-Clique Bücher, "Architektur und Perspektive"



Eees tut mir leid, ok? Ich will mich auch gar nicht rausreden :( Ich weiß, ich sollte mehr schreiben, ich werde mir wirklich mehr Mühe geben. Aber besser spät als nie, ne :D Die letzte Woche war auf jeden ziemlich unentspannt, Schule, Fashionweek undundund. Mal gucken, vielleicht schaffe ich es heute noch in ein paar Showrooms, würde schon gerne, aber eigentlich müsste ich auch lernen.. Naja,jedenfalls kommen jetzt hier endlich ein paar meiner Weihnachtsgeschenke. Ich hab mich auf jeden Fall sehr über die Geschenke gefreut und es war ein schönes Fest. Euch ein schönes Wochenende noch. ♥

Kommentare:

  1. Fernauslöser sowie Stativ sind vor Kurzem auch in meinen Besitz gewandert :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :) Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Tasche ( von Brandy und Melville?)
    und dein blog ist auch echt supercool, i like <3
    gracia
    xx
    gracias-photodiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

DON'T USE OR COPY THE PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. Powered by Blogger.