28. Februar 2013

Rising Spirit


the sun smiles on you during the day, and it goes down at night, cause it trusts that you can keep your smile upon yourself
unknown


Ich liebe dieses goldene Licht.
Gleich fängt Germanys Next Topmodel wieder an, yaay. Guckt ihr es? Es gibt ja sehr verschiedene Meinungen darüber, aber ich schaue es mir gerne an, und ehrlich gesagt ist es mir auch egal ob alles wirklich wahr ist (was es sowieso nicht ist) oder nicht, es ist ja nur zu meinem Vergnügen da. Wie seht ihr das?

12 Kommentare:

  1. Was für schönes Licht :)
    Argh, GNT find ich unerträglich. Sowas kann ich nich angucken, wie jemand nur auf sein Aussehn reduziert wird und so...
    (:

    AntwortenLöschen
  2. ah total tolles Bild! wie gesagt wirst du morgen auf meinem Blog (www.gracias-photodiary.blogspot.de) vorgestellt! freu mich das du mitgemacht hast!
    Jetzt weiß ich es war gut dass ich deinen blog genommen hab, weil der so schön ist! ;)
    grüßchen aus charlottenburg!♥
    Gracia
    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Thank you :) Your blog seems really good and I enjoy your photography, so I follow you :) Kisses!

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild mag ich sehr:)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, das freut mich total :) <3
    Mache momentan eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? Würde mich freuen!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Das Sonnenlicht sieht total schön aus. *-*
    Orww, ich will auch mal so einen schönes Licht fotografieren .__.
    Aber wirklich tolle Bilder! :D

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag. xoxo

    PS: Auf meinem Blog findet eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen? Die Aktion wurde jetzt bis zum 13.03. verlängert :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bolder (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Bilder, haben irgendwie was magisches... :)
    Schau mal hier bei mir vorbei, ich freu mich über Feedback und neue Leser!
    xD
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöner bilder und toller blog (:
    aller liebste grüße lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

DON'T USE OR COPY THE PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. Powered by Blogger.