16. Dezember 2012

Winter - Inspiration

Hey ihr Lieben,
heute habe ich mal beschlossen ein wenig tumblr-Bilder zu posten, die mich im Moment so inspirieren. Ich weiß, leicht einfallslos, aber im Moment ist bei mir außer Schule nicht so viel los und ich möchte mich mal ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung bringen, denn: Leute in 8 Tagen ist Weihnachten!
Für mich bedeutet das noch 5 Tage Schule, ein paar Geschenke noch besorgen, blad die Sachen packen und dann endlich weg :) Was macht ihr alles Schöne über die Festtage? Ich hoffe dieser Post langweilt euch nicht allzu sehr und gefällt wenigstens ein bisschen. ♥

Süßes um die Jahreszeit

Die Winterlandschaft


Girls, Girls, Girls


Winterful Style


Funkelnde Lichter


Surprise, suprise!


Alle Bilder die in diesem Post gezeigt werden, sind von Tumblr und gehören nicht mir.

6 Kommentare:

  1. mich langweilt der post nicht :)
    mag sowieso deinen blog voll gerne !
    Lg Gracia von http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh dear i miss hot chocolate and marshmallows a lot!
    thanks for the love hon, I'm following you now!
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? würde mich freuen (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. hi schöner blog lust auf gegenseitiges folgen? :)
    http://iknewyouwereintrouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Klar habe ich Lust auf ggs. verfolgen!
    Jetzt musst du nurnoch mein Leser werden ;*

    AntwortenLöschen
  6. hey. (:
    sehr hübscher blog. (;
    vllt. hast du ja lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen, ich würde mich freuen. <3

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

DON'T USE OR COPY THE PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. Powered by Blogger.