1. Mai 2013

Imagine Dragons Nightvisions Tour 2013

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Letzten Montag war ich auf dem Imagine Dragons Konzert in Berlin im Astra Kulturhaus, und Leute - es war einfach nur geil! Wirklich, das war eines der besten Konzerte auf denen ich bis jetzt war, vielleicht soger das Beste. Also hört euch unbedingt mal ihre Musik an. Live klingts allerdings noch besser. Ich hab nur ein Wort: LOVE! Tut alles um an Karten zu kommen! Und ganz ganz lieben dank an die mittlerweile über 50 Follower via GFC, DANKE! ♥
/und sorry wegen der schlechten Qualität, ich hatte nur mein Handy dabei/                   
Blogvorstellung ♥
Blogvorstellung ♥

7 Kommentare:

  1. Danke :)

    Ich finde deine Bilder auch total schön, dein Header in der Sidebar, den mag ich voll!

    Imagine Dragons find ich auch toll! Radioactive mag ich am liebsten und ich finde diese große Trommel so geil :D

    Was hast du für dein Handy, da du schreibst das es schlechte Qualität hat, ich finde vorallem die ersten zwei Bilder total toll :D

    Hast gleich eine Leserin mehr!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Konzerte soo sehr!
    Und ich hör mir am liebsten Liveversionen an, ich finde das einfach viel geiler und es hat irgendwie mehr feeling... Wenn man das so sagen kann haha :)
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog echt toll!
    Besonders der Post her drunter, mit der Technik das Objektiv umzudrehen, finde ich so cool, haha:-D
    Muss ich mal ausprobieren.
    Ich folge dir jetzt aufjeden Fall!
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sososo tolle bilder :) und dein blog gefällt mir auch sehr. daumen hoch :)!

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr sehr gut ! Danke für deinen lieben Kommentar (:

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    die fotos sind echt cool und ich mag dein design!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe imagine dragons und die Bilder sind hammer♡

    AntwortenLöschen

DON'T USE OR COPY THE PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. Powered by Blogger.