13. Juni 2013

Summer Essentials

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(1) Lomo ActionSampler  (2) Gänseblümchen-Armbänder, hehe  (3) Schwedisch-Sprachführer (4) Mango Lassi  (5) too much
Ein paar von all den schönen Dingen, die ich so im Sommer brauche. Noch 5 Tage bis zu den Ferien, Freunde! Ich kann das immer noch gar nicht realisieren, alles passiert plötzlich so schnell, und ich fühle mich noch gar nicht bereit. Schon wieder ein neues Schuljahr vorbei, die Noten, die Tatsache Freunde jetzt erstmal nicht mehr zu sehen, wissen dass das nächste Jahr noch härter wird.. nicht schön. Whatever, freuen wir uns jetzt einfach mal und ich wünsche euch allen super schöne Ferien! ♥
Achso, und übrigens falls ihr DIESE Seite noch nicht kennt, geht unbedingt mal rauf, Suchtgefahr :D
Blogvorstellung

7 Kommentare:

  1. schöne sachen :) Ich mag deinen neuen header voll! :3

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, so'n Actionsampler wollt ich auch immer noch einmal haben. Ich liebe diese Teile!

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Lassi hatte ich schon so oft in der Hand - schmeckt der eher süß oder eher jogurt-mäßig-säuerlich? Schöne Bilder!! Du hast eine neue Verfolgerin ;)

    Die allerliebsten Grüße,
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen Kommentar!
    Schöne Sachen übrigens :)
    Liebe Grüße
    scenery-photographer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Kamera sieht richtig toll aus (: Dein Blog und deine Bilder sind wirklich schön♥
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Blog! Folge dir über Bloglovin' :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

DON'T USE OR COPY THE PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. Powered by Blogger.